Praxisabgabe – Praxisübernahme

Zahnarztpraxis Dr. Tremel und Dr. Wolf

Vor fast 30 Jahren habe ich meine Praxis am Untermainbacher Weg 7b eröffnet. Seitdem versorge ich meine Patienten mit großem Engagement.
Seit Herbst 2019 ergänzt Dr. Maximilian Wolf unser Praxisteam.
Ab Oktober 2021 übernimmt Herr Dr. Wolf die Leitung unserer Praxis. Ich freue mich, in Dr. Wolf einen Nachfolger mit hervorragender Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung gefunden zu haben, und weiss mein Lebenswerk in guten Händen. Auch in Zukunft werde ich der Praxis weiterhin zur Seite stehen und für meine Patienten da sein.

Dr. MSc. Rudolf Tremel

Liebe Patienten,

nach meinem Studium der Zahnmedizin und anschließender Promotion an der Friedrich- Alexander-Universität in Erlangen habe ich 11 Jahre in Norwegen praktiziert. Nun bin ich mit meiner Familie in meine Heimat Mittelfranken zurückgekehrt.
Bei meiner Arbeit lege ich ganz besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung. Ich behandle meine Patienten stets mit viel Respekt und Empathie, und informiere gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, um für jeden Patienten die beste Behandlung zu finden.
Es wäre mir eine Freude, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Zahnarzt Dr. Maximilian Wolf